
Kundenkonto und Datenschutz
1. Wie kann ich meine Daten ändern?
Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ können Sie Ihre Adresse ändern oder eine weitere hinzufügen.
2. Kan nich eine zweite Lieferanschrift hinterlegen?
Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ können Sie Ihre Adresse ändern oder eine weitere hinzufügen.
3. Wo kann ich mein Passwort ändern?
Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ finden Sie den Bereich „Persönliche Daten“. Hier können sie ganz einfach Ihr Passwort anpassen.
4. Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort ändern?
Im Anmeldeprozess gibt es unterhalb des Passwortfeldes den Button „Passwort vergessen“. Einfach anklicken und Ihnen wird das hinterlegte E-Mail Adresse ein neues Passwort gesandt.
5. Wo kann ich meine Abonnements verwalten?
Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ finden Sie den Bereich „Meine Abonnements“. Hier können Sie alle Laufenden Abos einsehen und bei Bedarf anpassen.

Kundenkonto und Datenschutz
1. Wie kann ich meine Daten ändern?
Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ können Sie Ihre Adresse ändern oder eine weitere hinzufügen.
2. Kan nich eine zweite Lieferanschrift hinterlegen?
Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ können Sie Ihre Adresse ändern oder eine weitere hinzufügen.
3. Wo kann ich mein Passwort ändern?
Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ finden Sie den Bereich „Persönliche Daten“. Hier können sie ganz einfach Ihr Passwort anpassen.
4. Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort ändern?
Im Anmeldeprozess gibt es unterhalb des Passwortfeldes den Button „Passwort vergessen“. Einfach anklicken und Ihnen wird das hinterlegte E-Mail Adresse ein neues Passwort gesandt.
5. Wo kann ich meine Abonnements verwalten?
Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ finden Sie den Bereich „Meine Abonnements“. Hier können Sie alle Laufenden Abos einsehen und bei Bedarf anpassen.